Freitag, 25. Januar 2013

Einszweidrei im Sauseschritt...

...  läuft die Zeit, wir laufen mit.

Unglaublich wie schnell jetzt alles geht. In genau zwei Monaten - am 25. März 2013, sind Jürgen und ich genau acht Jahre ein Paar und an diesem Tag wird uns laut Terminplan offiziell unser Haus übergeben! Das sind nur noch 60 Tage! So lange hat man darauf gewartet und nun kommt es doch so schnell.

Aber zum Glück - uns fällt mehr und mehr die Decke unserer Übergangsunterkunft auf den Kopf. Und so langsam shoppen wir uns in Rage, obwohl wir gar nicht sooooo vieles benötigen. Möbelhäuser sind inzwischen unsere zweite Heimat auf der Suche nach einer schicken, nicht überladenen Lösung fürs Wohnzimmer. Ich hasse Wohnwände! Der große Lampeneinkauf wurde bereits vorgestern im Internet getätigt. Ein Heimkinosystem können wir schon unser eigen nennen. Jetzt fehlt nur noch der neue superduper TV. Die letzten zwei Dinge gehen übrigens nicht auf meine Kappe ;-)

Während der Estrichtrocknungsphase ist nicht so viel passiert. Aber dennoch habe ich ein paar Bilder des Fortschritts für Euch.

Gästebad mit Heizung, Estrich und der nötigen Aussparung für die Dusche

Estrichdampf im Flur

Wasser Marsch!

Die Küche mit Deckenverkleidung


Blick ins Wohnzimmer



Lüfte-Aktion

Innendämmung in der Garage.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen