Freitag, 1. Februar 2013

Mittendrin statt nur dabei

Unser Blog zählt jeden Tag mehr Besucher - darüber freuen wir uns wirklich sehr!
Durch unsere Fotos und Berichte wart Ihr immer ganz nah an den Geschehnissen der letzten Monate dran. Für diejenigen, die sich nicht nur aufs Lesen und Bilder betrachten beschränken wollen, findet bald die offizielle Besichtigung unseres Hauses statt. Für uns war es gerade in der Findungsphase sehr hilfreich nicht nur Musterhäuser unter die Lupe zu nehmen sondern auch mal ein Kundenhaus zu besichtigen. Denn in der Bauphase kann man sich von der Qualität eines Hauses oft besser überzeugen, als beim fertigen Haus.

Wir werden den Termin und die Adresse selbstverständlich hier im Blog veröffentlichen und freuen uns auf Euren Besuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen