Dienstag, 5. Februar 2013

Noch kein Anschluss unter dieser Nummer....

...Aber der Hausanschluss ist drin. Unglaublich lange Wochen nach der Beauftragung per EnBW hat Ende letzter Woche der Sub-Sub-Unternehmer endlich den Hausanschluss in den Technikraum hereingeführt. Somit ist die Grundlage für Stromversorgung, Telefon und Kabelanschluss geschaffen. Diese Anschlüsse wurden alle gemeinsam ausgeführt, da in BaWü die EnBW diese Aufgabe koordiniert. Langsam wird es auch eng an den Wänden im Technikraum.

Der Stromanschluss wurde bereits umgeklemmt von Baustrom auf Normalstrom. Jetzt müssen "nur" noch die Techniker von Telekom und KabelBW beauftragt und überredet werden....

1 Kommentar:

  1. Die Telekom ist wohl auf jeder Baustelle der unbeliebteste Gast! Toller Blog! Wir wollen auch bauen, aber sind noch ganz am Anfang!

    Viele liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen