Donnerstag, 7. Februar 2013

Wer Bauen will braucht Wetterglück

Wer Bauen will braucht Wetterglück - und darüber konnten wir uns im Wesentlichen bislang wirklich nicht beschweren. Allerdings führt das konstant kalte Wetter der letzten Wochen dazu, dass zumindest der Estrich in der ungedämmten Garage sowie der Aussenputz nicht wie geplant ausgeführt werden konnten. 

Im Inneren des Hauses hat unser Elektriker seine Arbeiten weitestgehend abgeschlossen. Die Bautrockner sowie die Fußbodenheizung laufen seit Tagen und Wochen und ich bin immer wieder erstaunt, dass sich pro Tag noch immer 8-12 Liter Wasser aus der Raumluft in den Auffangbehältern der Trockner sammeln. 

Aktuell sind wir dabei, die Tätigkeiten der anstehenden Eigenleistungsphase zu koordinieren. Noch sieht der Zeitplan gut aus und der Traum vom Einzug im April bleibt bestehen. Drückt und alle die Daumen dass es klappt, denn inzwischen können wir es wirklich kaum mehr erwarten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen