Sonntag, 16. Dezember 2012

Es weihnachtet sehr...

An unserem - zugegebenermaßen furztrockenen - Adventskranz (ein Funke und das Ding geht hoch wie Zunder) brennt das dritte Lichtlein. Weihnachten steht vor der Türe, aber von Geschenkstress keine Spur. Wir werden uns auch in diesem Jahr nichts zu Weihnachten schenken, wie in den letzten Jahren bereits schon mehr oder weniger erfolgreich praktiziert.
Wir haben lieber eine schöne Zeit miteinander, essen gemeinsam und sobald wir im nächsten Jahr Onkel und Tante werden, gibts auch wieder Geschenke - allerdings nur für unseren kleinen Neffen. <3 Außerdem machen Jürgen und ich uns dieses Jahr das größte Geschenk das es für uns im Moment geben kann: Wir bauen UNSER Haus!

Unverhofft hat uns am Freitag Weihnachtspost erreicht. Ein Päckchen von Beilharz Haus. Wir waren sehr überrascht und beim Auspacken total begeistert, welch eine originelle Idee! Aber seht selbst.

Geschenke! Geschenke! Ein super tolles Vogel-Fertighaus gefertigt von der Lebenhilfe Zollernalb! Einfach Genial!

Bodenplatte und Außenwände waren bereits miteinander verbunden

Sparren erst falschrum, dann (ohne Foto) richtig herum eingesetzt.

Dach drauf!

Tadaaaaaa: Fertig!

Lieben Dank an Beilharz Haus für dieses tolle Geschenk! Wir freuen uns sehr!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen