Montag, 15. Oktober 2012

Jetzt wird es spannend: Das Baustellengespräch steht an

Am Freitag um 8 Uhr sind wir mit unserem Bauleiter von Beilharz, dem Glatthaar Kellerbauer und unserem beauftragten Erdbauer (den Erdaushub muss man bei den meisten Hausherstellern selbst beauftragen) am Grundstück zum Baustellengespräch verabredet, um das weitere Vorgehen abzustimmen. Eventuell ist auch noch ein Vertreter der Stadt mit dabei.

Wenn alles gutgeht dann kommt unser Haus am 4. Dezember. In 7 (!!!) Wochen. Unglaublich. Da dreht sich  fast zwei Jahre alles um das Thema Hausbau und dann ist man doch total überrascht und überfordert wenn es  wirklich losgeht. Auf jeden Fall freuen wir uns wie zwei Kinder auf Weihnachten. Ach was sag ich... das ist besser als Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen. Wir sind total aufgeregt und freuen uns riiiiiiieeeesig!

Ich werde berichten!

1 Kommentar:

  1. Wir bauen eine Stadtvilla von Town und Country und es gibt überraschend viele thematische und zeitliche Parallelen. Bei uns wird die Baugrube nächste Woche ausgehoben, super spannend, der riesige Raupenbagger steht schon im Vorgarten ;-)
    ICh drück euch die Daumen, dass alles gut geht!

    AntwortenLöschen