Montag, 29. Oktober 2012

Finde den Fehler...

So sah es gestern abend auf unserem Grundstück aus. Irgendwie nicht so ganz optimal. Aber inzwischen haben wir strahlenden Sonnenschein. Ich hoffe, dass das Zeug schnell wegtaut, denn am Freitag kommt der Bagger. Wenn, ja wenn bis dahin die Baugenehmigung, sprich der rote Punkt, vorliegt. Aber unser Bauleiter klemmt sich bereits dahinter. 


















3 Kommentare:

  1. oh nein, oh Gott, das darf nicht sein. weg mit diesem unnützen Zeug. Ich hoffe, dass der Schnee mittlerweile wieder weggetaut ist und der Bagger wie geplant am Freitag loslegen kann :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie genial... Also natürlich nicht der Schnee... Aber euer Blog... Habe den heute Morgen gefunden und bin jetzt seit zwei Stunden am lesen!! Wir unterschreiben auch die Tage bei Beilharz für unser Traumhaus... Ganz in der Nähe von euch... Wie perfekt, dass ihr hier jetzt von euren Erfahrungen berichtet. Änderungen an eurem Blog sind bereits abonniert:-)!! Vieeel Erfolg für alles!!

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich sehr, dass Dir unser Blog gefällt. Vielen Dank für die guten Wünsche!
    Für Euer Bauvorhaben ebenfalls nur das Allerbeste. Falls Ihr Fragen habt oder Tipps braucht, dürft Ihr Euch gerne bei uns melden.

    AntwortenLöschen