Freitag, 5. Oktober 2012

GESCHAFFT II

Post vom Bauamt. Laut unserer Architektin bedeutet das: "dass die Befreiungen erteilt sind und somit einem Bau nichts mehr im Wege steht". Ole ole! Wir freuen uns. Jetzt noch die Staatskasse mit 300 Euro beglücken und dann kanns von mir aus losgehen. ;-) Naja ein bisschen fehlt noch. Da fällt mir ein, ich habe von Beilharz gar nichts mehr gehört, was unsere Ausstattungsänderungen angeht. Hmmm, muss ich wohl mal nachfragen.


Ansonsten wünsche ich allen ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein!

2 Kommentare:

  1. Na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)
    Wir warten derzeit noch auf die Unterlagen von der Architektin, damit wir den Bauantrag einreichen können...glücklicherweise muß es bei uns nur von einer Stelle genehmigt werden ;).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich will ja nicht klugscheissen, aber:

    Bauen könnt ihr erst, wenn der Prüfstatiker die Berechnungen des Statikers geprüft hat, diese Berechnungen als korrekt nachrechnet, dann der Prüfstatiker dies der Baurehtsbehörde mitteilt und die Baurechtsbehörde euch dann einen roten Punkt schickt.

    Dann darf man bauen. Ein bischen Geduld muss noch sein.

    Grüße

    AntwortenLöschen