Freitag, 8. November 2013

Ein Jahr seit Baubeginn!

Mittlerweile ist es ziemlich genau ein Jahr her, dass die Bagger angerückt sind. Ein Jahr, in dem sehr viel passiert ist und fleissigst gearbeitet wurde. Und auch ein Jahr, das uns mittlerweile über 40.000 Besucher auf dieser Seite beschert hat! Das finde ich wirklich unglaublich! Danke für das große Interesse - so fühlt man sich als Blog-Schreiber auch ein bisschen bestätigt in seinem Tun.

Kommentare:

  1. Gern geschehen :) ich bin immer sehr gerne bei euch gewesen und habe fast alles neugierig und gespannt mitverfolgt. Schade, dass ihr nix mehr zu erzählen habt. Ist für den Zuschauer etwas wie Abschied nehmen. Aber es freut mich natürlich, dass ihr es geschafft habt. Ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr zum gleichen Punkt kommen. Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      das ist wirklich schön zu lesen. Es war eine Freude hier zu berichten.
      Liebe Grüße und gutes Gelingen!

      Löschen
  2. Gern geschehen :) ich bin immer sehr gerne bei euch gewesen und habe fast alles neugierig und gespannt mitverfolgt. Schade, dass ihr nix mehr zu erzählen habt. Ist für den Zuschauer etwas wie Abschied nehmen. Aber es freut mich natürlich, dass ihr es geschafft habt. Ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr zum gleichen Punkt kommen. Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bauherren,
    dieser Blog war die ganze Zeit über interessant zu verfolgen, nun ist wohl alles an seinem Platz. Als Abschluss fände ich ein Fazit über die Zusammenarbeit mit der Baufirma und die qualitative Beurteilung der ausgeführten Arbeiten noch relevant. Ist die Firma Beilharz zu empfehlen?
    Freundliche Grüße und alles Gute.

    AntwortenLöschen