Mittwoch, 27. März 2013

Bad

Kurz und knapp: Unsere Bäder sind fertig. Und sie gefallen uns super gut. Die Lampen (bis auf die Spots - die kommen noch von Beilharz) haben wir auch schon an die Decke gebracht und den ersten fiesen Bauschmutz von den Fliesen gekratzt. Und auch wenns schwer fiel... bislang wurde die Wanne noch nicht von mir gestürmt!

Gästebad - klein aber fein!

Waschtisch

Dusche

Mit Lämpchen



3 Kommentare:

  1. Glückwunsch! Zur Auswahl der Böden, Fliesen, Sanitärobjekte, Türen usw. kann man nur gratulieren. Macht bestimmt viel Freude, das Heim wachsen zu sehen. Vielen Dank auch dafür, dass außenstehende Unbekannte hier mitschauen dürfen und so manchen Tipp mitnehmen können. Weiterhin gutes Gelingen und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Badezimmerlampe. :) Aber auch der Rest sieht Klasse aus, habt ihr wirklich schön ausgesucht. :) Viel Spaß weiterhin!

    AntwortenLöschen
  3. Superschön geworden... dazu kann man nur gratulieren!

    AntwortenLöschen