Freitag, 7. Juni 2013

Nacharbeiten

Heute ist mal wieder ein Termin anberaumt, um weitere Nacharbeiten durchzuführen. Dazu kommt der Beilharz Werkskundendienst, und führt diese durch. Dieses mal ist eine Silikonfuge an der Fenstertür zur Terasse sowie 2 Rolläden dran. Außerdem wurde eine fehlende Abdeckung für die zuluft im Heizraum angebracht. Die verkratzte Haustür wird wohl aber auch dieses Mal nicht gestrichen - wir harren der Dinge die da kommen.

Natürlich gibt es auch einige Nacharbeiten, die direkt durch die ausführenden Handwerker der einzelnen Gewerke gemacht werden. So warten wir aktuell noch auf den Flaschner, um unsere Dusche dicht zu kriegen und um ein reklamiertes Waschbecken zu tauschen.

Wenn beide Berufstätig sind, dann ist es gar nicht so einfach immer einen passenden Termin zu finden - zumal es eigentlich viele Einzeltermine sind.


2 Kommentare:

  1. Schön ist euer Haus geworden, Glückwunsch! Am Schönsten natürlich vor so wunderbar blauem Himmel. ;) Ich wünsche euch, dass bald auch die Nacharbeiten abgeschlossen sind und ihr euch ganz aufs Wohnen und den Garten konzentrieren könnt. Das wird ja auch noch einmal richtig spannend... :) Aber der größte Brocken ist geschafft!

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwünsche zum tollen Haus!! Das sieht sehr gelungen aus und hebt sich angenehm von der Masse ab. Ist sicher auch innen ganz super geworden, ein paar Aufnahmen davon, vielleicht von der Küche wären auch nett ;-)
    Verständlich, dass in der jetzigen Phase eine kreative Verschnaufpause mit Blick auf die Außenanlagen sein muss. Die Außentemperaturen sollten dazu ja nicht mehr viel steigen....
    Viel Spaß beim Wohnen. Sonnige Grüße.

    AntwortenLöschen