Freitag, 24. Mai 2013

Und noch immer keine Bilder

Asche auf mein Haupt - ich habe es noch immer nicht geschafft, vernünftige Bilder auf die Seite zu stellen. Aber natürlich habe ich wie immer die perfekte Ausrede: Das Wetter! Ich wollte immer warten, bis ENDLICH mal ein Sonnenstrahl unsere Fassade küsst.

Doch immerhin war unser Bauleiter von Beilharz mittlerweile tätig und so finden sich auf der Beilharz-Seite unter der Rubrik "Häuser im Bau" wenigstens einige Bilder von unserem Prachtstück:

http://www.beilharz-haus.de/haeuser-im-bau.html

Es ist das "Architektenhaus - 772.321" im Jahr 2013.

Aber versprochen: So bald ich sonnige Bilder habe, werden sie hier gezeigt.

5 Kommentare:

  1. Hi,
    sehr schönes Haus ist es geworden. Wir waren auch im Musterhaus Avantgarde in Fellbach und waren total begeistert von dem Raumgefühl bei Beilharz. Eine Frage:
    Was für Fenster habt ihr eingebaut? Alu? Waren diese schon im Paket mit drin oder ein Extra?

    AntwortenLöschen
  2. Unsere Fenster sind dreifachverglaste Holzfenster mit einer Alublende auf der Unterseite. Diese Fenster sind im Standard nicht enthalten. Der Mehrpreis zu echten Alufenstern würde im mittleren vierstelligen Bereich liegen. Dabei ist aber auch zu bedenken, dass wir viele große und teure Glasflächen haben.

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mich korrigieren: Die Fenster waren im Standard enthalten!

    AntwortenLöschen
  4. Von welcher Firma sind die den? Sehen super aus!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind von Unilux:

    http://www.unilux.de/de/

    AntwortenLöschen